• Jobs Job bei Landkreis Celle

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter

Landkreis Celle

Celle

Celle

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Landkreis Celle Celle Verwaltungsrechtliche Sachbearbeitung in den Bereichen Waldrecht, Bodenabbau und Natur­denkmale, von Erstaufforstungen und Waldumwandlungen bis hin zur naturschutzrechtlichen Sachbearbeitung.

Der (ca 176000 Einwohner/-innen) Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Das Amt Für Umwelt Und Ländlichen Raum Abteilung Natur- Und Landschaftsschutz Eine / Einen Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Unbefristet In Vollzeit (eg 9 Tvöd / Vka) Ihre Aufgaben Umfassen: Verwaltungsrechtliche Sachbearbeitung In Den Bereichen Waldrecht Bodenabbau Und Natur­denkmale Von Erstaufforstungen Und Waldumwandlungen Bis Hin Zur Naturschutzrechtlichen Sachbearbeitung Flurbereinigungsverfahren Und Aufsicht über Die Realverbände Verwaltung Der Ersatzgelder Nach § 15 Abs 6 Bnatschg Betreuung Des Ausschusses Für Umwelt Und Ländlichen Raum Und Des Umweltbeirates Wir Erwarten Von Ihnen: Erfolgreicher Abschluss Des Angestelltenlehrgangs Ii Oder Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Verwaltungsfachangestellten Und Vollendung Des 40 Lebensjahres Hohes Maß An Flexibilität Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Gut Organisierte Gründliche Und Selbstständige Arbeitsweise Sichere Rechtsanwendung Sowie Gutes Verhandlungsgeschick Wir Bieten Ihnen: Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Vollzeit Eingruppierung In Die Entgeltgruppe 9 (tvöd / Vka) Die Vorteile Des Tvöd (z B Jahressonderzahlung Leistungsorientierte Bezahlung Zusatz­versorgung (vbl)) Flexible Arbeitszeiten Bei Einem Familienfreundlichen Arbeitgeber (ausgezeichnet Mit Dem Fami-siegel) Fortbildungsmöglichkeiten Ihr Kontakt Bei Fragen Zur Stelle: Herrn Thiess Leiter Der Abteilung Natur- Und Landschafts­schutz Tel 05141/916-6602 Bei Fragen Zum Auswahlverfahren: Herr Iken Aus Dem Amt Für Steuerung Und Personal Tel 05141/916-9416 Die Stelle Ist Bedingt Teilzeitgeeignet Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Ihre Aussagekräftige Bewerbung Richten Sie Bitte Unter Angabe Der Ausschreibungsnummer 2016-62 Bis Zum 30072016 An Den Amt Für Steuerung Und Personal Trift 25 29221 Der Detaillierte Text Der Stellenausschreibung Mit Den Aufgaben Und Anforderungen Ist Im Internet Unter Www-de Abrufbar Arbeitgeber-de Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Verwaltungsfachangestellte Verwaltungsfachangestellter Niedersachsen Fachangestellte Fachangestellter Angestellte Angestellter Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Verwaltungsrechtliche Sachbearbeitung In Den Bereichen Waldrecht Bodenabbau Und Natur­denkmale Von Erstaufforstungen Und Waldumwandlungen Bis Hin Zur Naturschutzrechtlichen Sachbearbeitung Celle

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin in der Leistungsgewährung im Bereich SGB II
   Landkreis Celle (deutschlandweit)

Stellv. Amtsleiterin / Amtsleiter
   Landkreis Celle (Celle)

(Dipl.-) Sozialarbeiter / Sozialarbeiterin bzw. Sozialpädagoge / Sozialpädagogin (FH / B.A
   Landkreis Celle (Celle)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Export
   ACTEGA DS GmbH (Bremen)

Arzthelfer/in (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
   Hufeland Klinikum GmbH (Mühlhausen/Thüringen)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Unterbach)